Paarcoaching

Das besondere Paargeschenk!

  • Schluss mit Vorwürfen, Streit und Co.
  • Bringt frischen Wind in Eure Partnerschaft.
  • Mehr Lebensfreude und gemeinsame Zeit.
  • Eure Partnerschaft wird zur Basis Eures Lebens.
  • Lachen, Leichtigkeit und Leidenschaft.
  • Restart statt Trennung.

 

Das Paarcoaching das Eure Partnerschaft auf ein höheres Level bringt!

Nach 4 Tagen Intensivcoaching verfügst Ihr über ganz neue Ansätze der Partnerschaft auf Augenhöhe.

Es sind auf einmal Dinge möglich, die für Euch im Vorfeld utopisch waren.

Startet jetzt mit mir in einen neuen und harmoischeren Abschnitt Eurer Partnerschaft!

Was ist ein Paarcoaching?

Die Coachings führe ich mit jeder Person einzeln durch, nur wenn es erforderlich ist, findet ein Coaching zu Dritt statt. Im Paarcoaching arbeiten wir mit prozess- und lösungsorietierten Methoden an Euren aktuellen Partnerschaftskonflikten. In diesem Prozess werdet Ihr mit Euren inneren Ängsten konfrontiert, und dabei lernt Ihr  diese zu überwinden. Ich leite und begleite Euch sicher durch eine Transformation, die Blockaden, Traumata und Ängste auflöst.

Nach unserem Paarcoaching kannst Du das Gerlernte sofort in Deine Partnerschaft integrieren. Das Paarcoaching wird individuelle auf Eure Thematik angepasst, daher kann das nachstehde Beispiel variieren.

Inhalte des Paarcoachings:

  • tägliche Meditation
  • 4 Tage lang (1 Coachingeinheit vormittags und
    1 Coachingeinheit nachmittags)
  • Erfolgsaufgaben

Methoden des Intensivcoachings:

  • Meditationen
  • systemisches, lösungsorientiertes Coaching
  • Innenweltarbeit
  • Hypnose
  • systemische Aufstellungsarbeit
  • Selbsterfahrungsrituale

Kundenstimmen

„Es ging nichts mehr ohne Verletzung, ob wir wollten oder nicht, von allein gelang es uns als Paar nicht aus diesem Teufelskreis auszusteigen. Mit ihrer einfühlsamen Art und zugleich direkten Klarheit schaffe es Martina, uns die Augen für das Wesentliche zu öffnen. Wir hatten uns im Alltag aus den Augen verloren, kannten die Wünsche des Anderen nicht mehr, wussten nicht mehr weshalb wir uns ineinander verliebt hatten, wir waren nur noch verletzt, wütend und enttäuscht.“ 
Heike S. – Geschäftsführerin

„Vor 10 Jahren stand nach einem Schicksalsschlag in unserer kleinen Familie unsere Ehe kurz vor dem Aus. Zum Glück hat meine Frau, Martina im Internet gefunden. Sie hat mit ihrem Intensivcoaching unserer Ehe eine ganz neue Perspektive geschenkt, dies war nach unserer Sicht ausgeschlossen. Vor ein paar Jahren ist unsere Ehe wieder in Schieflage geraten und wir haben sofort ein Paarcoaching bei Martina besucht. Was soll ich sagen, wir sind frisch verliebt von Mallorca zurückgekehrt und unsere Kinder haben sich über unsere neue Harmonie sehr gefreut.“ Max B. – Unternehmer

„Wir waren bereits getrennt und haben ein Paarcoaching bei Martina gemacht, da wir weiterhin Eltern sind und friedlich miteinander umgehen wollten. Und dann ist das Unmögliche passiert. Während des Coachings haben wir uns wieder neu ineinander verliebt und das Ganze während des Lockdowns. Liebe Martina, vielen Dank, Du hast das Unmögliche wahr gemacht. Wir sind nun alle so glücklich 1000 Küsse für Dich.“ Melanie W. – Ärzin

Zu Hause telefonisch und online:

Vorteile des Business- und Life-Coachings:

Soforthilfe am Telefon oder Online

Du musst nicht warten. Wir bestimmen Deine Coachingtermine individuell und können gleich loslegen. 

Sicher zu Hause

Du kannst sicher von zu Hause an Deinen Themen arbeiten und hast weiterhin Dein gewohnes Umfeld.

Sofortige Integration in den Alltag

Du kannst das Gelernte sofort in Deinen Alltag integrieren und die Reaktionen Deines Umfelds im Coaching beleuchten.

Stressbewältigung ab sofort

Die Stressreduzierungsmaßnahmen kannst Du breits ab dem 1. Tag in Deinem Leben umsetzen. 

Zeit und Geld sparen

Da Du keine Anreise hast, sparst Du Zeit und Geld.

Vor Ort auf Mallorca:

Vorteile des Business- und Life-Coachings:

Entspannung

Du erfährst tägliche Entspannung nachdem wir mit Dir intensiv an Deinen Themen gearbeitet haben

Ablenkungsfrei

Auf Mallorca hast Du keine Ablenkungen, wie im Alltag, die den Prozess stören können

Natur genießen

Genieße voll und ganz die wunderschöne Natur und das Mittelmeer

Stressbewältigung

Die Stressreduzierung ist sofort spürbar und Du lernst schnelle und effektive Maßnahmen zur Stressbewältigung

Energie tanken

Du tankst Energie und Kraft für die anstehenden Herausforderungen