MARTINA STRAUB
Expertin für aktive Machbarkeit

…unterstützt erfolgreiche Macher
ihr Leben WIRKLICH zu genießen…

MARTINA STRAUB
Expertin für aktive Machbarkeit

unterstützt erfolgreiche Macher
ihr Leben WIRKLiCH zu genießen!

Kennst Du eine dieser Situationen?

Überlastung

Immer auf allen Ebenen die Feuerwehr sein?

Du musst Dich um das Meiste immer selbst kümmern? – Delegation bringt nicht die Ergebnisse die Du Dir vorstellst?

Das bedeutet, dass Du von Morgens bis Abends beschäftigt bist und somit permanent unter Anspannung stehst.

Ob das tatsächlich so ist oder nicht spielt dabei gar keine Rolle.

Zerrissenheit

Eigentlich wäre weniger tun an der Reihe – Eigentlich…

Dein Wunsch weniger zu arbeiten, mehr Freizeit zu haben und das Leben zu geniessen steht im krassen Gegenspruch zu aktuellen Situation?

Von weniger tun kann keine Rede sein. Von Ruhe und Klarheit keine Spur.

Im Gegenteil wird es immer verworrener und komplizierter.

Partnerschaft 

Stabile Basis oder zusätzliche Anstrengung?

Du wünscht Dir einen verständnisvollen Partner mit dem Du die Freuden und die Last des Alltags teilen kannst? Es gelingt aber einfach nicht.

Du möchtest nicht mehr alleine durchs Leben gehen?

Alle Anstrengungen von Dir führen immer wieder in die gleiche Sackgasse?

Ich bin Martina Straub

 

Exzellenz im Intensivcoaching

 

Coaching ist meine Leidenschaft

 

Wenn Du bereit bist,
entschieden an Dir und
Deiner Persönlichkeit zu arbeiten.
Du Dich Deinen Emotionen stellst,
wird das Intensivcoaching mit mir
Dir den Weg bereiten so zu leben,
wie Du es Dir wünscht.

  

Der erste Schritt:

 

 

 

 

 

 

 

Wie gestresst bist Du?

 

Ich bin Martina Straub

 

Exzellenz im
Intensiv-Coaching
ist meine Leidenschaft

Wenn Sie bereit sind hart zu arbeiten,
sich Emotionen zu stellen,
daraus nachhaltige Lösungen zu entwickeln,
wird das Intensivcoaching mit mir
den Weg bereiten so zu leben,
wie Sie es sich wünschen und verdienen. 

Der erste Schritt:

Bekannt aus:

Souverän das Leben geniessen

Souverän das Leben geniessen

Podcast und Blog

Podcast
Partnerschaft

Partnerschaft

  Partnerschaft   In diesem Podcast erfährst Du was es mit dem Verlieben und der Partnerschaft auf sich hat. Vielleicht gehört es dazu, sich auch in sich selbst zu verlieben, wenn man sich in jemand anderen verliebt.    Wie ist das mit dem Verlieben...

Kundenstimmen

Unternehmensberaterin

Britta H.

Martinas Professionalität gepaart mit einer unvoreingenommenen humorvollen, freundlichen Art haben mich in meinem Coaching begeistert und mir sehr geholfen. Ihre Empathie und Erfahrung – auch in der Managementwelt- konnte bei mir Konflikte identifizieren, Verletzungen heilen , mein Verhalten erklären und Visionen aufzeigen. Ihre Toolbox mit intensiver Kommunikation, Systematische Aufstellungen, Mediationen, Traumreisen, Analyse der eigenen Energie, meiner Seelenlandkarte und vieles mehr hat meine Fragen beantwortet, Blockaden gelöst, Optionen aufgezeigt und mir neue Energie gegeben. Man kann sagen, ein Puzzle wurde gelöst und ich habe heute ein besseres Leben. Dafür danke ich ihr von Herzen.

Geschäftsführerin

Heike S.

Es ging nichts mehr ohne Verletzung – ob wir wollten oder nicht - von allein gelang es uns als Paar nicht aus diesem Teufelskreis auszusteigen. Mit ihrer einfühlsamen Art und zugleich direkten Klarheit schaffte es Martina, uns die Augen für das Wesentliche zu öffnen. Wir hatten uns im Alltag aus den Augen verloren, kannten die Wünsche des Anderen nicht mehr, wussten nicht mehr, weshalb wir uns ineinander verliebt hatten, wir waren nur noch verletzt, wütend und enttäuscht. In einer lebendigen Beziehung gibt es auch Ecken und Kanten – jetzt können wir sie nicht mehr als Bedrohung, sondern als Herausforderung sehen. Danke Martina für deine Offenheit, dein großes Herz und deine klaren Worte – sollten wir uns wieder in unseren alten Verstrickungen verfangen, wissen wir, dass wir dich für einen Termin jederzeit anrufen können.  

Buch-Coach

Markus C.

Besonders Unternehmern fällt es schwer “sich in die Karten schauen zu lassen”. So habe auch ich es empfunden, bevor ich mich für das Coaching entschieden habe. Im Intensiv-Coaching selber habe ich festgestellt, wie unbegründet die Sorge ist. Ich habe gelernt zu reflektieren und mich als Mensch kennen und schützen zu lernen. Martina agiert mit großem Fingerspitzengefühl und hat jederzeit die richtige Ansprache gefunden. Erste Effekte haben sich sofort gezeigt. Viel nachhaltiger sind die positiven Entwicklungen der letzten Monate die sich sowohl im privaten als auch geschäftlichem Bereich eingestellt haben. Vieles davon verdanke ich Martina und ihrem Coaching. Und mir Ich bin sehr froh über meine Entscheidung. Sowohl emotional als letztlich dann auch finanziell.

Intensivcoaching
Hypnose-Therapeutin

Anne F.

Im Januar hatte ich bei Martina Straub wegen einer beruflichen Neuorientierung ein Intensivcoaching gebucht. Da ich schon in mehreren Seminaren von Martina war und jeweils ungemein davon profitiert hatte, waren meine Erwartungen diesmal entsprechend hoch. Aber selbst diese wurden noch um ein Vielfaches übertroffen. Es waren 4 Tage, die mich sowohl enorm gestärkt wie auch motiviert haben. Auch die Kombination mit Meditationen und Selbsterfahrungen mit Thomas hat mir sehr , sehr gut gefallen. Ich werde in jedem Fall wiederkommen. Ganz lieben Dank an Martina und Thomas.

Carsten
Marketing-Manager

Carsten C.

Liebe Martina, vielen Dank für diese tollen und gewinnbringenden 4 Tage beim Intensivcoaching. Diese Erfahrungen die ich bei dir sammeln dürfte, werden mich noch lange tragen. Da bin ich mir ganz sicher. Du hast Dinge in mir gefunden, die mir so gar nicht bewusst waren. Dinge die ich ganz tief vergraben hatte. Ich danke dir herzlichst für diese sehr emotionalen Momente. Ich habe mich sehr wohl und immer gut aufgehoben gefühlt.Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen diese Möglichkeiten, die sich in dem Intensivcoaching bieten, für sich zu nutzen.

Video Kundenstimmen

Ulrike Stahl

Coach/Speaker/Autor

Susanne Freudenberger

Coach

Dr. Marion Bourgeois

Excellence Coach & Top Speaker

Hier kannst Du meinen monatlichen Newsletter abonnieren.
Du erhältst zu jedem Podcast Thema einen ergänzenden Inselbrief mit kraftvollen Inspirationen.

  • powered by twenty seconds – Projekte im Yes-Modus